spirituelle Heilung

Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Kurzbeschreibung:

seit zwanzig Jahren in eigener Praxis tätig, Gesprächstherapeutin, Trauerrednerin und Trauerbegleiterin

Telefon:
070349989979
Adresse:
Kirchweg 12
PLZ:
71134
Ort:
Aidlingen - Lehenweiler
Land
Deutschland
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich arbeite lieber allein, Ich kann gerne einmal einspringen als Vertretung
Form der Begleitung:
Am Bett, Am Küchentisch, In meiner Praxis
Nicola Pierce
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Kurzbeschreibung:

Häusliche Begleitung bei Krankheit und Sterben. Gern auch nach Aufenthalt in Klinik oder Heim.

Telefon:
0176 79 44 19 65
Adresse:
Dorfstraße 2
PLZ:
23820
Ort:
Wulfsfelde
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite lieber allein, Ich kann gerne einmal einspringen als Vertretung, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team
Form der Begleitung:
Am Bett, Am Küchentisch
Ausrichtung / Spezialisierung:
Sterbebegleitung im häuslichen Umfeld, Schulung in familiärer Pflege, Mediation bei Konflikten in der Familie, Energiebehandlung
zusätzliche Beschreibung
Meine größte Freude:
All mein Können und Wissen einbringen für ein gelungenes Ganzes.
Pflegekunst als Altenpflegerin.
Ein Miteinander Aller ermöglichen auch bei verschiedenen Interessen als Mediatorin.
Ein betrachten und spirituell begleiten als schamanisch Ausgebildete.
Mit offenem Blick, Ohr und Herzen für eine Weile Teil der Familie sein.
Puck Köhler, Jenseitskontakt- und Trance Healing Medium, Reiki
Person als Kontakt
Puck Köhler
Kurzbeschreibung:

Als Trance Healing Medium stelle ich mich als „Übertragungskanal“ für die Heilenergien der Geistigen Welt zur Verfügung. Ein Medialer Jenseitskontakt kann bei der Trauerverarbeitung sehr heilsam und unterstützend sein..

Telefon:
004915735368393
Adresse:
Boschetsrieder Strasse 16
PLZ:
81379
Ort:
München
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite lieber allein, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team
Form der Begleitung:
In meiner Praxis
Ausrichtung / Spezialisierung:
Jenseitskontaktmedium, Trance Healing Medium
Susanne Gundermann
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Kurzbeschreibung:

Ich gestalte besondere Urnen und spirituelle Gefäße aus Holz, die im Sterbe- und Loslösungs- und Heilwerdungs- Prozess unterstützen.

Telefon:
0176 84407828
Adresse:
Brehmstr. 49
PLZ:
30173
Ort:
Hannover
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team