Susanne Gundermann

Susanne Gundermann
Kurzbeschreibung:

Ich gestalte besondere Urnen und spirituelle Gefäße aus Holz, die im Sterbe- und Loslösungs- und Heilwerdungs- Prozess unterstützen.

Selbstdarstellung:

Ich bin 65 Jahre alt, arbeite seit etwa 40 Jahren als Tischlerin in der Ausbildung junger Erwachsener. Seit dem Tod meines Vaters vor 10 Jahren baue ich Urnen aus besonderen Hölzern, auch gemeinsam mit den Menschen. Meine besondere Verbindung zu geometrischen Formen bildet sich auch in den Formen der Urnen ab. Es geht vor allem darum, einen stimmigen Weg und eine wirklich passende Form des Gefäßes für den Sterbenden / die Verstorbene zu finden und dann gemeinsam zu verwirklichen.

Telefon:
0176 84407828
Addresse:
Brehmstr. 49
PLZ:
30173
Ort:
Hannover
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team