Urnenbau/Gestaltung

Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Kurzbeschreibung:

seit zwanzig Jahren in eigener Praxis tätig, Gesprächstherapeutin, Trauerrednerin und Trauerbegleiterin

Telefon:
070349989979
Adresse:
Kirchweg 12
PLZ:
71134
Ort:
Aidlingen - Lehenweiler
Land
Deutschland
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich arbeite lieber allein, Ich kann gerne einmal einspringen als Vertretung
Form der Begleitung:
Am Bett, Am Küchentisch, In meiner Praxis
Jessica Aman
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Kurzbeschreibung:

Urnen- & Sargmalerei | Sterbe- & Trauerbegleitung | LSBTIQ-sensible Begleitung & Beratung

PLZ:
12047
Ort:
Berlin, Deutschland, Online
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich arbeite lieber allein, Ich kann gerne einmal einspringen als Vertretung, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team
Form der Begleitung:
Am Bett
Ausrichtung / Spezialisierung:
Sterbeamme und Trauerbegleiterin, Kunsttherapeutin, Palliative Care Weiterbildung
Susanne Gundermann
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Kurzbeschreibung:

Ich gestalte besondere Urnen und spirituelle Gefäße aus Holz, die im Sterbe- und Loslösungs- und Heilwerdungs- Prozess unterstützen.

Telefon:
0176 84407828
Adresse:
Brehmstr. 49
PLZ:
30173
Ort:
Hannover
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team
Papierurnen von urnfold / Raum & Zeit
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Person als Kontakt
Katharina Scheidig & Kristina Steinhauf
Kurzbeschreibung:

Ökologische, gestaltbare und handgemachte Papierurnen aus Regensburg.

Telefon:
+49 174 9208441
PLZ:
93047
Ort:
Regensburg
Land
Deutschland
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team