Trauerreden

Die Grabrednerin – Michaela Burch
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Bereich(e):
Kurzbeschreibung:

Freie Trauerrednerin und Ausbildungen für angehende freie Trauerredner*innen

Telefon:
+49 151 23562952
Adresse:
Flurstraße 38
PLZ:
85402
Ort:
Kranzberg
Land
Deutschland
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich kann gerne einmal einspringen als Vertretung, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team
Ausrichtung / Spezialisierung:
Freie Trauerreden
Frau Fuß geht mit. Angela Fuß, Bildautor J. Lippmann
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Person als Kontakt
Angela Fuß
Kurzbeschreibung:

Ich begleite auf psycho-sozialer Ebene beim Sterben und beim Abschied nehmen. Auch in anderen herausfordernden Lebenslagen wie Trennung, beruflicher Neuorientierung, bei medizinischen Diagnosen oder Lebensunlust biete ich Unterstützung. Menschen verbinden sich dadurch neu mit ihrem Lebenssinn und bleiben in Krisen und Trauerphasen handlungsfähig. Mein besonderer Fokus liegt dabei auf Naturbegegnungen und der nachhaltigen Gestaltung aller Bereiche eines Abschiedes.

Telefon:
+49( 0)4351 486 1180
Adresse:
Marienthaler Straße 17
PLZ:
24340
Ort:
Eckernförde
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich arbeite lieber allein, Ich kann gerne einmal einspringen als Vertretung, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team
Form der Begleitung:
Am Bett, Nachtwache, 24/7
Ausrichtung / Spezialisierung:
Sterbebegleitung, Trauerbegleitung, Trauerfeiergestalterin, Naturbegegnung, Biodynamische Craniosacral-Arbeit
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Kurzbeschreibung:

seit zwanzig Jahren in eigener Praxis tätig, Gesprächstherapeutin, Trauerrednerin und Trauerbegleiterin

Telefon:
070349989979
Adresse:
Kirchweg 12
PLZ:
71134
Ort:
Aidlingen - Lehenweiler
Land
Deutschland
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich arbeite lieber allein, Ich kann gerne einmal einspringen als Vertretung
Form der Begleitung:
Am Bett, Am Küchentisch, In meiner Praxis
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
PLZ:
28203
WERTGESCHÄTZT Trauerfeiern und Trauerredner*in werden
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Person als Kontakt
Kathy Christina Pithan
Kurzbeschreibung:

Ich bin seit 2008 Trauerrednerin im Raum Marburg und bilde seit 2022 Trauerredner*innen aus, überregional. Ich habe zwei Trosthunde (Pudel).

Telefon:
+49 172 7619644
Adresse:
Weidenhäuserstr. 47-49
PLZ:
35037
Ort:
Marburg
Land
Deutschland
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich kann gerne einmal einspringen als Vertretung