Trauerbegleitung/Übergang

Frau Fuß geht mit. Angela Fuß, Bildautor J. Lippmann
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Person als Kontakt
Angela Fuß
Kurzbeschreibung:

Ich begleite auf psycho-sozialer Ebene beim Sterben und beim Abschied nehmen. Auch in anderen herausfordernden Lebenslagen wie Trennung, beruflicher Neuorientierung, bei medizinischen Diagnosen oder Lebensunlust biete ich Unterstützung. Menschen verbinden sich dadurch neu mit ihrem Lebenssinn und bleiben in Krisen und Trauerphasen handlungsfähig. Mein besonderer Fokus liegt dabei auf Naturbegegnungen und der nachhaltigen Gestaltung aller Bereiche eines Abschiedes.

Telefon:
+49( 0)4351 486 1180
Addresse:
Marienthaler Straße 17
24340
Ort:
Eckernförde
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich arbeite lieber allein, Ich kann gerne einmal einspringen als Vertretung, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team
Form der Begleitung:
Am Bett, Nachtwache, 24/7
Ausrichtung / Spezialisierung:
Sterbebegleitung, Trauerbegleitung, Trauerfeiergestalterin, Naturbegegnung, Biodynamische Craniosacral-Arbeit
Germana Hauer Hebamme, Trauerbegleiterin
Vor- und Nachname oder Bezeichnung:
Kurzbeschreibung:

Begleitung bei Kindsverlust in der Schwangerschaft, Trauerbegleitung und Trauergruppen für verwaiste Eltern/Mütter

Telefon:
01634795432
Addresse:
Unter Lehr 7
78073
Ort:
Bad Dürrheim
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein, Sowohl als auch
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis