Puck Köhler, Jenseitskontakt- und Trance Healing Medium, Reiki

Puck Köhler, Jenseitskontakt- und Trance Healing Medium, Reiki
Person als Kontakt
Puck Köhler
Kurzbeschreibung:

Als Trance Healing Medium stelle ich mich als „Übertragungskanal“ für die Heilenergien der Geistigen Welt zur Verfügung. Ein Medialer Jenseitskontakt kann bei der Trauerverarbeitung sehr heilsam und unterstützend sein..

Selbstdarstellung:

Ich bin Puck, gebürtige Niederländerin und wohne seit mittlerweile 27 Jahren in München. Nach vielen beruflichen Wegen als selbständige Unternehmerin in den verschiedensten Branchen: Design & Import, Gastronomie & Catering und danach als angestellte Personalreferentin und aktuell Responsible Gaming Manager mit dem Schwerpunkt Suchttherapie und -Prävention, machte ich 2015 nebenberuflich eine Ausbildung zur PhysioFlowYogalehrerin (physiotherapeutisch es Yoga). Danach ging die Reise weiter und habe ich mich in Reiki (Reikimaster, 3. Grad) weiter qualifiziert.
Es folgten darauf meine Ausbildung zum Trance Healing Medium in der Schweiz, zudem eine Ausbildung und Fortbildung zum Jenseitskontaktmedium nach der hohen Lehre des britischen Spiritualismus, womit meine jetzt endlich meiner Berufung folge.

Telefon:
004915735368393
Addresse:
Boschetsrieder Strasse 16
PLZ:
81379
Ort:
München
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Bildungs-Zertifikate:

Heilmedium
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite lieber allein, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team
Form der Begleitung:
In meiner Praxis
Ausrichtung / Spezialisierung:
Jenseitskontaktmedium, Trance Healing Medium