Sterbelotse Andreas Striefler

Sterbelotse Andreas Striefler
Person als Kontakt
Andreas Striefler
Kurzbeschreibung:

Professionelle Sterbebegleitung am Bett und am Küchentisch.

Selbstdarstellung:

Ich bin seit vielen Jahren damit beschäftigt, als Botschafter für würdevolles Sterben den Sterbenden und deren Umgebung zur Seite zu stehen - beratend am Küchentisch oder begleitend am Bett.

Telefon:
01577 384 32 46
Adresse:
Bäckerstr 6
PLZ:
31226
Ort:
Peine
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite lieber allein, Ich kann gerne einmal einspringen als Vertretung, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team
Form der Begleitung:
Am Bett, Am Küchentisch, Nachtwache, 24/7
Ausrichtung / Spezialisierung:
Erfahrungen im Sterbefasten-begleiten
zusätzliche Beschreibung
Sehr gerne unterstütze ich alle Betroffenen dabei, mit der Situation "in meiner Umgebung liegt jemand im Sterben" zurechtzukommen. Ich kann anleiten, was an einfachen Handreichungen wie geht, informiere über Unterstützungmöglichkeiten und suche mit Ihnen zusammen am Küchentisch Lösungen für Aufgaben, die vor Ihnen liegen.
Ich frage nicht als erstes nach der Diagnose, sondern ich möchte wissen, was _Sie_ brauchen, dabei arbeite in Professioneller Nähe und nicht in Distanz.
Und ich habe etliche sehr unterschiedliche Erfahrungen, das Sterbefasten zu begleiten, entweder als Mentor und Coach oder auch direkt am Bett.