Praxis der Weisen Frauen – LernCoaching – TrauerART

Praxis der Weisen Frauen – LernCoaching – TrauerART
Person als Kontakt
Angelika Emmerinck
Kurzbeschreibung:

Ich arbeite seit 1993 in eigener Praxis als Gestalt- und Körpertherapeutin. Ich gebe Unterstützung in der Sterbebegleitung sowie bin an der Seite von Angehörigen, die für sich einen neuen Weg ins Leben finden wollen.

Selbstdarstellung:

Ich bin Körper und Gestalttherapeutin, angehende Sterbe- und Lebensamme sowie angehende Kreisbegleiterin nach der Dominic Barner. Ich stehe für den bestmöglichen inneren und äußeren Frieden, Licht, Liebe und Dankbarkeit. Ich stehe dafür ein, das Lernen Freude macht, dass es keine Fehler gibt, sondern LernChancen und damit Ressourcen stärken. Mir liegt am Herzen, mit den Großmüttern und der nachfolgenden Generation im Austausch zu sein und zu bleiben, gemeinsam auf dem Weg zu sein, um sich mit Erfahrungen auszutauschen und mit der Weisheit des Lebens zu bereichern. Großmütter haben eine verantwortungsvolle Aufgabe. Meine Leidenschaft ist, das Leben mit dem eigenen Rhythmus zu begreifen und mit dem Jahreskreises in die Fülle zu gehen, jede auf ihre Weise.

Telefon:
+49 40 6442 59 03
Addresse:
Ringstr.
PLZ:
22145
Ort:
Hamburg
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung, mehr als 3 Jahre Praxis
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich arbeite lieber allein, Ich kann gerne einmal einspringen als Vertretung
Form der Begleitung:
Am Bett, In meiner Praxis
Ausrichtung / Spezialisierung:
Abschied sowie wieder ins Leben finden, sich willkommen heißen