Christine Ruppe, Gefühlskarussell

Christine Ruppe, Gefühlskarussell
Person als Kontakt
Christine Ruppe
Kurzbeschreibung:

Ich bin Trauerbegleiterin und Trauercoach für gesunde Erwachsene.

Selbstdarstellung:

Man sagt mir nach, sehr empathisch und einfühlsam zu sein, ohne dabei den Blick von außen zu verlieren. Ich stelle die richtigen Fragen, die dich zu erweiterten oder anderen Perspektiven bringen. Wichtig ist mir, dass jede Trauer individuell ist und genauso individuell ist meine Trauerbegleitung. Sie ist bunt, kreativ, lebendig und gleichzeitig auch sanft und einfühlsam. Ich schaffe einen Raum, in dem du gehalten wirst!

Telefon:
015157412382
PLZ:
81827
Ort:
München
Land
Deutschland
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Aus- und Fortbildung:
Spezielle Aus- oder Fortbildung
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich arbeite lieber allein, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team
Form der Begleitung:
Am Küchentisch, In meiner Praxis
Ausrichtung / Spezialisierung:
Erwachsene (keine Kindertrauer). Spezialisiert auf Suizid/Femizid, Sternenkinder, verbotene Trauer
zusätzliche Beschreibung
Ich biete neben Präsenzcoaching auch Online-Trauerbegleitung an. Dafür nutze ich Zoom.