KonfettiFILMS

KonfettiFILMS
Person als Kontakt
Behrang Ghassemi
Kurzbeschreibung:

Wir verfilmen LEBEN, solange Sie leben

Selbstdarstellung:

Ich heiße Behrang Ghassemi und ich möchte die Welt verändern! und damit fing ich bei mir selbst an. Meiner Vergänglichkeit, also meinem Tod, bewusst kann ich den jetzigen Augenblick wahrhaftiger und lebendiger erleben. Das bringt in mir mehr Bewusstsein und mehr Achtsamkeit und ich kann die Balance zwischen loslassen und festhalten viel leichter finden und dort bleiben. Der Tod als Wegweiser hat meine innere Welt verändert und damit hat sich alles im Außen verändert.
Diese Veränderung möchte ich nach außen tragen und ich glaube jeder der sich auch nur für einen kleinen Moment Bewusst macht, dass er eines Tages sterben wird, erlebt einen wahrhaftigen Moment. Sei dieser Moment gefüllt mit Angst, Freude, Unsicherheit oder Vertrauen. ohne jegliche Bewertung ist dieser Moment Wahrhaftig und intensiv und das ist für mich der Schlüssel zur Veränderung der Welt.

Telefon:
015752345056
Addresse:
Stadtwaldweg.
PLZ:
30853
Ort:
Langenhagen
Ich / Wir arbeite(n) ehrenamtlich:
Nein
Ich bin offen für Vernetzung untereinander:
Ich arbeite gerne im Team, Ich suche den Austausch im (Multi-)Professionellen Team